Islam & Umweltschutz | Kennenlern-Picknick der Regionalgruppe Hessen

Islam & Umweltschutz | Kennenlern-Picknick der Regionalgruppe Hessen

Elif und Zahed von der Regionalgruppe Hessen laden euch herzlich ein, am kommenden Dienstag, den 25.08.2020 um 17 Uhr zum gemeinsamen Picknick im Grüneburg Park in Frankfurt.

Und ihr lernt dazu noch was! Duygu und Baraa von Nourenergy sprechen mit uns über Umweltschutz und Islam.

Ihr wollt die JIK kennenlernen, euch mit Gleichgesinnten austauschen und untereinander vernetzen? Dann kommt vorbei!

Für leckere Verpflegung ist gesorgt. Fahrkosten von max. 10 Euro können übernommen werden.  Die Veranstaltung ist für alle Personen geöffnet, für eine bessere Planung freuen wir uns über eine Anmeldung unter netzwerk-hessen@j-i-k.de

Wir legen Wert auf die geltenden Corona-Regelungen und achten auf die Hygieneregelungen und Mindestabstände.

Diesen Artikel teilen