LÄNDER­KON­FERENZ NORDRHEIN-WESTFALEN 2019 (2. WOCHENENDE)

LÄNDER­KON­FERENZ NORDRHEIN-WESTFALEN 2019 (2. WOCHENENDE)

Sa, 06.04. bis So, 07.04.

Was ist Solidarität? Wieso ist Solidarität wichtig? Wie können wir uns aktiv mit unseren Mitmenschen solidarisieren und so unsere Ziele von gleichberechtigter Teilhabe und einer offenen Gesellschaft erreichen? Und was hat das alles mit Dir zu tun?

Du bist zwischen 17 und 25?
Du kommst aus Nordrhein-Westfalen?
Dann rede mit:

Vom 30. bis 31. März und vom 5. bis 7. April 2019 in Nordrhein-Westfalen.

Wir suchen mit 40 engagierten junge Menschen aus NRW zwischen 17 und 25 Jahren, die Antworten auf schwierige Fragen. Egal ob mit Einwanderungsgeschichte oder ohne. Ob religiös oder nicht. Stelle Deine Fragen, diskutiere mit, hinterfrage Deine Standpunkte und bring Deutschland weiter!

**** Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich ****
Die Plätze sind leider begrenzt. Wir bemühen uns jedes Jahr, die Teilnehmer*innen möglichst paritätisch zu besetzen.

Bei Fragen oder Interesse wende dich gerne an anya.fliegner@die-agb.de.

Und ungefähr so sieht das Ganze dann aus:

Zustimmung zur Verwendung von Cookies
Um dieses Video anschauen zu können, musst du zuerst die Verwendung von Cookies auf unserer Website zulassen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Alternativ kannst du dir das Video auch im neuen Fenster anschauen.

Mitreden, hörbar machen und mitgestalten - Sei dabei! from Junge Islam Konferenz on Vimeo.

Diesen Artikel teilen