Anmeldung

Zur JIK Sommerakademie 'Mitreden' anmelden

Wir wollen nicht mehr nur reagieren, sondern proaktiv Themen setzen. Wir wollen den Raum einnehmen, der uns zusteht. Und wir wollen mitreden. Ihr wollt das auch? Dann meldet euch an zur JIK Sommerakademie. Vier Tage, tolle Gäste und viel Raum für eure Ideen. Mitmachen kann jede*r zwischen 17 und 25 Jahren – unabhängig von Herkunft und Religiosität.

27. – 30. August 2020 online

Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Abschluss wird ein Teilnahmezertifikat ausgestellt.

*Alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Disclaimer: Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln deine personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften und geben diese selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abschnitt 1

Abschnitt 2: Kontaktinformationen

  • Wie können wir dich am besten erreichen?

Abschnitt 3: Deine Motivation

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Wir melden uns nach Ablauf der Anmeldefrist bei dir zurück. Bitte halte dir schon mal die vier Tage im Kalender frei.
Bei Fragen melde dich gerne bei Seren s.basogul@j-i-k.de.